Gettorf: "Joseph" - ein Kindermusical

09.07.2017 (15:00)

Josephs Brüder sind sauer: Immer nur beschäftigt sich ihr Vater Jakob mit seinem Lieblingssohn Joseph, während er scheinbar gar nicht wahrnimmt, wie alle anderen Brüder auf den Weiden schuften müssen. Als Joseph den Brüdern dann noch mit seinen Träumen auf die Nerven geht, steht für sie fest: Joseph muss weg! Kurzerhand verkaufen sie den lästigen Bruder, der nun auf Umwegen nach Ägypten gelangt. Was er dort erlebt und wie Gottes Kraft aus Bösem Gutes erwachsen lassen kann, darum geht es in unserer neuen Kinderchor-Geschichte.

Für das Projekt „Joseph“ suchen wir Kinder im Alter von sechs bis 12 Jahren, die Lust haben mitzumachen. Erarbeitet wird das gleichnamige Musical von Barbara Schatz und Andreas Mücksch.

Die Aufführungen finden am 08. und 09. Juli statt. Geprobt wird immer mittwochs beim Kinderchor von 15.00 -15.45 Uhr im Gemeindehaus.

Gesucht werden vor allen Dingen kleine Sänger und Schauspieler, oder die, die es noch werden wollen. Die einzige Voraussetzung, die mitzubringen ist, ist der Spaß am gemeinsamen Vorbereiten! – Also, herzlich willkommen!

Weitere Informationen bei Kantorin Julia Uhlenwinkel 04346-4139010.

Zurück